Du bist
begeisterter
Elektroautofahrer?

Werde jetzt rabot.tester

Wir suchen Testkunden!

Als Testkunde stehst du im direkten Austausch mit uns und teilst deine Erfahrungen, die du mit  unserer App und unserem smarten Ladetarif machst. Wir möchten z.B. gerne wissen, wie dir unsere App gefällt, welche Verbesserungsvorschläge du hast und wie sich dein persönliches Einsparpotenzial berechnet. 

Dieses Feedback fließt direkt in die Produktentwicklung mit ein, so dass wir unser Produkt so kundennah wie möglich gestalten können. Im Gegenzug profitierst du von exklusiven Sonderkonditionen.

Was hast du davon?

Was bedeutet smarter Ladetarif?

Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um reine Börsenpreise exkl. Netzentgelte, Steuern und Umlagen

* Voraussetzung ist das Vorhandensein eines Elektroautos und einer eigenen Wallbox, mit der du dein Elektroauto zu Hause laden kannst.

Du hast Interesse mit uns die Energiewende voranzutreiben?

Registriere dich hier ganz unverbindlich. Wir melden uns bei dir und finden in einem ersten gemeinsamen Gespräch heraus, ob du uns als Testkunde unterstützen kannst:

Mit dem Absenden der Daten stimmst du der Kontaktaufnahme im Rahmen der Testkundensuche per E-Mail oder Telefon zu.